Tag der Offenen Tür 2024. Der EFL präsentiert sich

Tag der Offenen Tür 2024 - Wir präsentieren unseren Verein und einige Anlagen im Haus der Vereine.

Galerie. Der EFL in Bildern

Modulansichten - Hier zeigen wir Eindrücke unserer Modulanlagen, die wir im Haus der Vereine aufgebaut haben.

 

November 2004, die EFL-Weihnachtsausstellung - Die Eisenbahnfreunde Lingen zeigten an diesem Wochenende im Rahmen einer eigenen Ausstellung die Vereinsanlage mit rund 40m Länge . Knapp 60 Nord-Module wurden aufgebaut. Die Ausstellung fand im Auto-Zentrum Emsland statt.

Oktober 2005, Modellbauausstellung Hamburg
Da der Aufbauplatz bei einer kommerzeillen Veranstaltung begrenzt ist, war unser Aufbau stark eingeschränkt. Wir haben den schon bekannten Bahnhof Emslingen und einige wenige ausgesuchte Streckenmodule, zusammen mit unseren Betriebs-/Wendemodulen, ausgestellt. Die teilnehmenden EFL-Mitglieder waren von der Teilnahme begeistert.
(13 Bilder)

1. Ausstellung im Autozentrum Emsland Advent 2003
Im Jahr 2003 haben wir die 1. Adventsausstellung im Autozentrum Emsland (AZE) durchgeführt
(8 Bilder)

Sonderausstellung im Erdöl-Erdgas-Museum Twist
Züge fahren im Erdöl- Erdgas- Museum Twist vom 13.02.2011 bis 06.03.2011
(25 Bilder)